Februar

Verabschiedung der Olympia Teilnehmer




Am Mittwoch nach dem Training kam Unruhe auf. Mehrere Gäste sind erschienen. Unsere Freunde der Förderschule Anne Frank, unsere Vorsitzende Andrea Panhans und einige Eingeweihte wollen unsere Radebeuler Athleten zu den Weltspielen in Abu Dhabi verabschieden. Ein großer Augenblick für eine Stadt! Wer kann schon sagen, daß von 250 Delegationsmitgliedern 5 aus den eigenen Reihen dabei sind.



In einer kurzen Ansprache stellte Bernd die Aspiranten den Zuschauern vor. Katrin Sprechert wird als Coach, Tobias Schmidt und Eike Dietrich als Unified Team im Bowling dabei sein. Unsere beiden  Handballerinnen Madelaine Küttner und Yvonne Streit vervollständigen die Radebeuler Delegierten.
 

Es gab einiges auf die große Reise zum mitgeben. Eine Rlle Erfrischungdragees, selbstgebackene Kekse von der weiblichen Jugend C sowie einen Schlüsselanger des RHV. Da waren keine Schlüssel dran. Ansgar hatte dazu eine tolle Idee. Eine Münze des aktuellen Handballweltmeisters Dänemark hängt als Glücksbringer daran. Das sollte doch wohl helfen...
 


Andrea Panhans übergibt unseren Athletinnen je einen Briefumschlag mit Taschengeld. Dieser Betrag  wurde beim letzten Weihnachtsturnier des RHV gesammelt.

Wir wünschen euch viele schöne Erlebnisse, Spaß und Erfolg!

v.links: Eike Dietrich, Tobias Schmidt, Yvonne Streit, Katrin Sprechert und Madelaine Küttner

Klick auf den Namen für Details zu den Personen