Montag

Nationale Spiele Kiel 2018   

Sehtest für alle

Nachdem wir uns alle aus den Schlafsäcken gepellt und gewaschen haben, gab es ein ausgiebiges Frühstück. Wir machten uns auf den Weg zum Sehtest für unsere Athleten. Eine langwierige Prozedur. Hut ab vor den Augenärzten, Optikern und Helfern vom Lions-Club. Sie stehen die ganze Woche kostenlost den ganzen Tag über, den Athleten zur Verfügung.
 


Der Sehtest fordert die ganze Aufmerksamkeit unserer Betreuer. Es ist ein langes Prozeder und ermüdent...


...besonders für Yvonne


Aber es gab auch genug Ablenkung zwischendurch. Unsere Sportler und Trainer in "Höchstform"

Anschließend besuchen wir die Bowler zu ihrem Training und nahmen übergroße Portionen fritierte Kartoffeln mit Ketschup und Majo zu uns.
 
 
Die folgende Stadtrundfahrt bestritten wir gemeinsam.

Abends sind die meisten von uns zur Eröffnungveranstaltung gefahren...



Ein buntes Programm mit vielen Höhepunkten wartete auf sie...



 



Abends waren alle müde und es ging dann zeitig in die horizontale Lage. Morgen beginnen die Wettkämpfe...