Mittwoch

Nationale Spiele Kiel 2018

 

Endrunde Tag 1

Nun geht es etwas entspannter weiter. Der Spielplan ist fertig. Wir spielen in Kategorie 2 um die Plätze. Jeden Tag werden wir ein Spiel haben. Ausgerechnet Glauchau haben wir als ersten Gegner. Da gelang uns leider nicht viel und wir kamen mit 03:10 unter die Räder. Geduscht und mit hängenden Köpfen verliessen wir die Spielstätte.
 

 
Nach dem Spiel war McDonalds angesagt. Naja - einmal kann man das schon mal machen... Da aber unsere Halle nur mit Launchpaketen zur Mittagsversorgung bedacht wurde, suchten wir weitere Möglichkeiten für eine erweiterte Kost. Ist nicht die geniale Lösung, aber mal was anderes.
 

 
Angekommen in Altenholz haben wir einen entspannten Nachmittag.
 
Unser "Lehrerzimmer" ist immer der Ort, wo wir zusammen sitzen. Auch das Betreuerteam braucht mal eine Auszeit. WIr beobachten die Kinder beim Fußballspielen.

Was juckt uns McDonalds, wenn wir selbst gemachtes zu uns nehmen können? Auf dem Platz von TSV Altenhof ist ein Grill installiert. Wir dürfen auch ihn nutzen. Ein schöner Abend nahm mit dem selbst gemachten Gegrillten seinen Lauf.